Das Vertriebsbüro der Green IT Solution GmbH zieht um

Das neue Jahr bringt auch für unser Unternehmen so manche Veränderungen mit sich. Eine davon ist der Umzug nach Inning am Ammersee.

Da unser Team ständig wächst, reichen die alten Räumlichkeiten leider nicht mehr aus, sodass wir das „Blaue Haus“ in Dießen am Ammersee verlassen müssen. Damit beginnt für uns ein neuer Abschnitt.

Unsere neue Adresse ab dem 01.01.2017
Green IT Solution GmbH
Billerberg 5
82266 Inning am Ammersee

Obwohl wir uns nicht ohne Bedauern von unserer vertrauten Location trennen, sind wir natürlich auch aufgeregt über die Möglichkeiten, die der neue Firmensitz in Inning verspricht. Ein größeres Gebäude mit ausreichend Raum für weitere Entwicklungen und natürlich nach wie vor der „Seevorteil“ in unmittelbarer Nachbarschaft des malerischen Ammersees. Weiterer Pluspunkt ist die Annäherung an München, das von dem neuen Standort nur noch fünfundzwanzig Minuten entfernt liegt.

Das neue Büro in Inning am Ammersee wird ab dem 01.01.2017 besetzt sein. Natürlich freuen wir uns wie immer über jeden, der uns besuchen möchte, sei es nun aus bloßer Neugier oder aus Interesse an unseren Produkten und Serviceleistungen.


Ähnliche Artikel

Nachhaltigkeit im Jahr 2023: Ein Rückblick

Das Jahr 2023 wird für unser Unternehmen als ein entscheidendes Kapitel in unserer Reise zu mehr Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung eingehen. Es war nicht nur ein Jahr der Erfolge, sondern auch der Selbsterkenntnis und des Bemühens, die Bedeutung von Nachhaltigkeit in all ihren Facetten zu verstehen. Mit einer klaren Vision für die Zukunft haben wir uns verpflichtet, einen nachhaltigen Wandel zu bewirken, der über bloße Lippenbekenntnisse hinausgeht.

Weiterlesen

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2024 und unsere Vision

Für das gesamte Green-IT-Team war es ein besonderer Moment, als wir den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie IT-Dienstleistung erhalten haben. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung, sondern auch eine Motivation, unsere Vision für die Zukunft umzusetzen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Preis erst der Anfang ist und haben uns fest vorgenommen, das Thema Refurbishing attraktiv zu gestalten, während wir authentisch, ehrlich, kritisch und realistisch bleiben. Obwohl wir nicht die Welt retten können, möchten wir unseren Beitrag dazu möglichst effektiv gestalten.

Weiterlesen